Aktionen

Mühlenplatz
Die Mitglieder der Amnesty Gruppe Papenburg setzen sich mit vielfältigen Aktionen für die einhaltung der Menschenrechte ein. Dabei geht es immer um Menschen, denen ihre eigenen Rechte vorenthalten wurden, die verfolgt, bedroht, inhaftiert oder gar getötet wurden, weil sie ihre Menschenrechte einforderten. Genau dann schalten wir uns ein – und mit uns kämpfen über 7 Millionen Mitglieder und Unterstützerinnen und Unterstützer weltweit.

Hier findet ihr die eine Übersicht unserer Aktionen und Veranstaltungen. Stöbert ein wenig und schaut, was wir so alles für die Einhaltung der Menschenrechte auf die Beine gestellt haben. Vielleicht habt ihr selbst Lust euch einzusetzen? Dann kommt doch zu unseren Gruppentreffen vorbei.

.

Berichte über Aktionen im Jahr 2021 der Gruppe Papenburg

(weitere Berichte: siehe im Archiv)

 

Übersicht älterer Termine der Gruppe Papenburg

28. März 2021