Infoabend für Interessiert – Aktivist für einen Tag

Am 06. Oktober treffen sich die Mitglieder der Amnesty-Gruppe Papenburg um 20 Uhr zum Gruppentreffen. Dazu sind auch herzlich alle Interessierten aus Papenburg und den umliegenden Städten und Gemeinden eingeladen. Wir berichten über unsere Arbeit für die Einhaltung der Menschenrechte, es können Fragen gestellt werden und es werden Einblicke in die nächsten Aktivitäten und Aktionen von Amnesty Papenburg gegeben.

Werde doch einfach mal Aktivist für einen Tag – Wir erwarten keinen Superhelden – Sei einfach Du selbst.                                                 Wir laden Dich ein mitzumachen, an einem Aktionsstand dabei zu sein.

Wann: 06. Oktober 2022  um 20 Uhr

Wo:     “Kaminzimmer” von St. Josef im Vosseberg, Gerader Weg 66, 26871 Papenburg