1. Online-Interessenten-Treffen

  • Datum

In normalen Zeiten lädt die Amnesty Gruppe Papenburg zweimal jährlich Interessierte zu einem Info-Abend ein. Doch nun wollen wir EUCH einen ganz neuen Weg bieten, um mit uns in Kontakt zu kommen.

Ihr wolltet immer mal runter vom Sofa und etwas bewegen. Euch für die Einhaltung der Menschenrechte anderer einsetzen. Dann nutzt die Möglichkeit am kommenden

Donnerstag, 29.04. um 19 Uhr.

Das Treffen findet in einem virtuellen Raum statt. Dazu ist ein Computer oder Laptop mit einer Kamera und Mikrofon notwendig. Es können auch separate Kameras und Kopfhörer (Headset) verwendet werden. Dabei ist es nicht notwendig ein neues Programm oder Zugangsdateien auf euren Rechnern zu installieren.

Ihr bekommet lediglich einen Link mit Zutrittsdaten von uns per Mail geschickt.

Wer Interesse an einem Treffen hat, kann sich vorab per Mail bei der Amnesty Gruppe Papenburg anmelden:

info@amnesty-papenburg.de

Wir schicken euch dann den Link zu.