Briefmarathon auf dem Weihnachtsmarkt der Nikolaikirche

  • Datum

Endspurt beim Briefmarathon 2019 von Amnesty International auf dem Weihnachtsmarkt vor der Nikolaikirche.

Weltweit beteiligen sich die Amnesty Mitglieder mit vielfältigen Aktionen am Briefmarthon. Im letzten Jahr wurden dabei 5,9 Millionen Briefe verschickt. Diese Mengen an Protestschreiben läßt viele Präsidenten, Generäle und Machthaber nicht kalt und wir haben Erfolg mit dieser Aktionsform.

Wir werden wieder mit 7 Briefen (einer davon ist der Adoptivfall der ai-Gruppe Papenburg) vor der Nikolaikirche in der weihnachtlich dekorierten Bude stehen.

Wir können hoffentlich am Sonntagabend dann die 1500 Briefe aus Papenburg zum Briefmarathon 2019 beisteuern. Kommt noch schnell vorbei und unterschreibt alle 7 Briefe.

Und es gibt auch heute natürlich auch noch den leckeren Amaretto-Glühwein und selbstverständlich die herzhaften Pizza-Waffeln bei uns am Weihnachtsstand.