Briefmarathon auf dem Weihnachtsmarkt der Nikolaikirche

  • Datum7. Dezember 2019 11:00 Uhr
    Kommende Daten:

Es ist bald wieder soweit: Amnesty Papenburg ruft wieder zum Mitmachen beim Briefmarathon von Amnesty International auf.

Weltweit beteiligen sich die Amnesty Mitglieder mit vielfältigen Aktionen am Briefmarthon. Im letzten Jahr wurden dabei 5,9 Millionen Briefe verschickt. Diese Mengen an Protestschreiben läßt viele Präsidenten, Generäle und Machthaber nicht kalt und wir haben Erfolg mit dieser Aktionsform.

Wir werden wieder mit 7 Briefen (einer davon ist der Adoptivfall der ai-Gruppe Papenburg) vor der Nikolaikirche in der weihnachtlich dekorierten Bude stehen.

Macht mit, damit wir wieder 1500 Briefe aus Papenburg dazu beisteuern können. Kommt vorbei und unterschreibt alle 7 Briefe.

Natürlich bieten wir auch wieder für das leibliche Wohl etwas an. Es gibt leckeren Amaretto-Glühwein und selbstverständlich die herzhaften Pizza-Waffeln bei uns am Weihnachtsstand.