Mitmachen

Amnesty Gruppe Papenburg

St.Nikolai
Wir freuen uns das du bei der Amnesty Gruppe Papenburg mitmachen willst. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wo und wann wir uns treffen. Du kannst in der Amnesty Gruppe Papenburg mithelfen oder z.B. über Urgent Actions aktiv werden. Schick uns einfach eine E-Mail, dann nehmen wir dich in einen E-Mail-Verteiler für die Briefe gegen das Vergessen auf. Dann erhälst du im Monat 3 Briefe, die du verschicken kannst.

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Papenburg

Kommt einfach zu unseren Gruppentreffen, denn dort können wir alle eure Fragen beantworten. Auch bieten wir zwei Mal im Jahr ein Interessierten-Treffen an.

Wann treffen wir uns?

 

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Die nächsten Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns in unserem Gruppenraum im „Kaminzimmer“ in St. Josef im Vosseberg, Graderweg 66 in Papenburg:

Du hast noch Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-papenburg.de.

 

….oder Du kannst gleich online bei den Eilaktionen mitmachen:

Urgent Actions

8. April 2020