Mitmachen

Amnesty Gruppe Papenburg

St.Nikolai
Wir freuen uns, dass du bei der Amnesty Gruppe Papenburg mitmachen möchtest. Auf dieser Seite erfährst du, wo und wann wir uns treffen. Du kannst in der Amnesty Gruppe Papenburg aktiv mithelfen oder z.B. über Urgent Actions aktiv werden. Schick uns einfach eine E-Mail, dann nehmen wir dich in einen E-Mail-Verteiler für die Briefe gegen das Vergessen auf. Dann erhälst du im Monat 3 Briefe, die du verschicken kannst.

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Papenburg

Oder am besten komme einfach zu unseren Gruppentreffen, denn dort können wir alle deine Fragen beantworten. Auch bieten wir zwei Mal im Jahr ein Interessierten-Treffen an.

Wann treffen wir uns?

 

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Die nächsten Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns im “Bienenstock” ehemaliges Kaminzimmer der St. Josef Kirchengemeinde

Du hast noch Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-papenburg.de.

 

….oder Du kannst gleich online bei den Eilaktionen mitmachen:

Urgent Actions

17. Juni 2023