Amnesty Papenburg auf der Lichtermeile am Hauptkanal: 1. Tag

  • Datum

Der Weihnachstmarkt mit großen Menschenansammlungen ist abgesagt, aber einige Weihnachtsbuden, die mit Abstand am Hauptkanal aufgebaut werden, bilden in diesem Jahr die Lichtermeile in Papenburg entlang des Hauptkanal.

Die Amnesty-Gruppe Papenburg wird in der ersten Woche vom 02.12. – 05.12.21 mit dabei sein:

Was machen wir:  Briefmarathon von Amnesty International

Was ist das: weltweit werden Briefe für 10 Menschen verschickt, die in ihren Menschenrechen verletzt wurden

Wie macht man mit: ganz einfach – die 10 Briefe bei uns an der Weihnachtsbude unterschreiben

Wann: 02.12.2021  von 16:00 – 20:00 Uhr

Wo: ca. Hauptkanal rechts 32

Wer dabei einen Glühwein möchte, oder Hunger hat, kann sich bei uns am Weihnachtsstand stärken. Wir haben unsere leckeren und herzhaften Pizzawaffeln.