Bücherbasar in der Kesselschmiede

Am Samstag 23.04.2022 ist es wieder soweit, wir öffnen die Tore der Kesselschmiede zum 1. Bücherbasar 2022 in der Zeit von 10 Uhr – 17 Uhr

Wir haben die erste Hälfte der im letzten Oktober gespendeten Bücher sortiert und können somit wieder komplett neue Bücher anbieten, denn es waren wirklich schöne und auch seltene Bücher dabei.

Noch immer ereichen uns viele Nachfragen, wann wir wieder Bücher sammeln – Einen Sammeltermin werden wir – wenn überhaupt erst im Herbst 2022, nach dem 2. Bücherbasar anbieten können, weil das Lager noch voll ist. Bitte habt Verständnis, dass wir beim Bücherbasar KEINE Bücherspenden annehmen können. Nutzt dazu bitte den Sammeltermin im Herbst, den wir auf unserer Internetseite als auch in der Presse bekanntgeben.

Je mehr wir also von den Büchern verkaufen, desto eher können wir wieder sammeln.

Also, deckt euch mit Lesestoff für den Frühling und den Sommer ein, weil der nächste Bücherbasar erst im Herbst 2022 stattfinden wird!