Bücher-Sammlung

Amnesty Papenburg bittet wieder um Bücherspenden: 17.07. und 18.07.2020 in der Zeit von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Der große Bücherbasar in der Kesselschmiede wirft bereits seinen Schatten voraus. Denn bevor wir die Tore der Kesselschmieder öffnen werden, benötigen wir wieder viele, viele Bücher.

Wer also den Bücherschrank einmal aufräumen und ausdünnen wollte, hat nun die Gelegenheit die Bücher für einen guten Zweck abzugeben.

Wir suchen wieder tolle Romane, Taschenbücher, Krimis, Kochbücher, Kinder- und Jugendbücher, Reisen, Bildbände, Bücher aus dem Sportbereich und, und, und..

Eine BITTE haben wir allerdings!
– bitte nur gut erhaltene Bücher abgeben
– bitte keine Schulbücher / alte IT-Bücher oder dgl.
(diese sind veraltet und finden keine Abnehmer)
– keine Zeitschriften

Wann:   vom 17.07.2020 und 18.07.2020

Wo:      gesammelt wird in der Hall der Kolping Werkstätten Papenburg (Zugang über Deichstraße !! – Ausschilderung folgen)

Bitte nach dem 18. Juli dort keine Bücher mehr abgeben!