Amnesty-Bücherbasar – auf ehemaligem Gelände Autohaus Giese

Am Sonntag, 23.04.2023 haben wir die leeren Kisten wieder mit “frischen” Büchern nachgefüllt, damit auch am Sonntag noch ein gutes Bücherangebot vorhanden ist.

Am Sonntag öffnen wir zum Bücherbasar in der Zeit von 10 Uhr – 16 Uhr:

Wo: ehemaliges Geländes – Autohaus Giese / Friederikenstr. 73 in Papenburg

In den Kisten warten wieder Unmengen an Büchern auf euch aus folgenden Rubriken:

Romane + Literatur

Kinder- und Jugendbüchern

Taschenbücher

Handarbeitsbücher

Koch- u. Backbücher

Bastel- und Hobbybücher

Reiseführer

Politik

Religion

Humorvolles

Sport

Sach- und Fachbücher

Kunst- u. Bildbände

sind auf den Büchertischen zu finden.

Noch immer ereichen uns viele Nachfragen, wann wir wieder Bücher sammeln – Einen Sammeltermin werden wir – wenn überhaupt erst nach dem 2. Bücherbasar anbieten können, weil das Lager noch voll ist. Bitte habt Verständnis, dass wir beim Bücherbasar KEINE Bücherspenden annehmen können. Nutzt dazu bitte den Sammeltermin, den wir auf unserer Internetseite als auch in der Presse bekanntgeben werden.

Je mehr wir also von den Büchern verkaufen, desto eher können wir wieder sammeln.

Also, deckt euch mit Lesestoff für den Frühling und den Sommer ein, weil wir nicht wissen, ob wir im Herbst nochmals einen Bücherbasar machen können.