Amnesty Stage-Truck auf dem Jubiläum “30 Jahre Forum Alte Werft”

Das gesamte Areal Forum Alte Werft mit all seinen Räumlichkeiten war 2018 der Platz an dem die Jahresversammlung von Amnesty International Deutschland stattgefunden hatte. Deshalb sind wir froh, dass wir uns an den Feierlichkeiten als Amnesty Gruppe Papenburg beteiligen dürfen.

Auf dem Stage-Truck von Amnesty International bieten wir daher einigen Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne, um das Fest zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.

Neben dem Bühnenprogramm bieten wir auch wieder Mitmachaktionen an und freuen uns, wenn viele Menschen die Petitionen, Briefe und Postkarten bei uns am Pavillon unterzeichnen, damit wir Menschenrechtesverletzungen anprangern und Freilassungen fordern.

 

 

 

 

 

 

 

Das Programm am Samstag – 11. Juni:

Karl-Heinz Kampeling – Irish Folk 15:00 Uhr – 16 Uhr
Djemba-Gruppe Josua-Kirche 16:30 Uhr – 17 Uhr
Mechthild Germann – Gitarre / Gesang 17:00 Uhr – 18 Uhr