Spenden Sie für die Amnesty Gruppe Papenburg

Spenden Sie direkt an die Amnesty Gruppe Papenburg

Altenkamp
Amnesty finanziert sich allein durch Beiträge, Spenden und Vermächtnisse. Regierungsgelder lehnt Amnesty ab, um finanziell und politisch unabhängig zu bleiben. So wird sichergestellt, dass weder Regierungen noch andere Institutionen die Arbeit von Amnesty beeinflussen können. Ihr Beitrag ermöglicht unsere Unabhängigkeit.

Seit mehr als 57 Jahren setzt sich Amnesty International für die Opfer von Menschenrechtsverletzungen ein. Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ist die Grundlage der Arbeit von Amnesty. Wann immer die hier verbrieften Rechte verletzt werden, wird Amnesty aktiv.

Unterstützen Sie Amnesty International – unterstützen Sie direkt die Amnesty Gruppe Papenburg – mit einer regelmäßigen Spende.

Ihre Ermächtigung zum Einzug oder ihr Dauerauftrag ermöglichen es uns dabei ganz konkret Verwaltungskosten einzusparen. Danke für Ihre Umsicht zum Wohle der Menschenrechte. Ab einer Fördersumme von 60 € im Jahr erhalten sie unser Amnesty Journal kostenlos.

Bücherzelle

Papenburgbesucher können sich am Hauptkanal neben der Nikolaikirche in unserer Telefonzelle gegen eine Spende Bücher ausleihen oder tauschen.

11. Juli 2019