Schreib für Freiheit: Briefmarathon in Papenburg

Der Briefmarathon in Papenburg startet in die heiße Phase:
Ab dem, 08. Dezember bis zum 10. Dezember rufen wir alle Besucher_innen des Weihnachtsmarktes auf, sich wieder beim diesjährigen Briefmarathon von Amnesty International zu beteiligen.
Weltweit schreiben Millionen Menschen in 200 Ländern der Welt Brief für die Freilassung von 10 Menschen.
Wir stehen dazu am 08.12.2023 von 15 Uhr – 20 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Hauptkanal in Höhe des Stahlbieger-Shops
In diesem Jahr bieten wir Original Jagertee aus Österreich zum Verkauf an.
Natürlich könnt ihr euch auch bei einem Glühwein mit einem Schuß Amaretto oder Rum wärmen und nebenbei die Briefe unterschreiben. Wer mag darf Porto spenden – sonst tragen wir das Porto!
Im letzten Jahr waren wir zum zweiten Mal in Folge das erfolgreichste Team von Amnesty International in Deutschland – den “Titel” wollen wir selbstverständlich auch 2023 “verteidigen” – Ihr alle könnt uns dabei helfen.
Wir freuen uns auf EUCH
Informiert euch hier gerne über einen der Fälle, für die ihr euch einsetzen könnt: ttps://www.youtube.com/watch?v=LfMnM89tcFw