Radioprogramm: Amnesty Papenburg – ainmischen

  • Datum

Auf der Ems Vechte Welle ist die Amnesty Gruppe Papenburg alle 3 Monate mit der Sendung “ainmischen” zu hören.

Endlich können wir uns wieder treffen, denn die letzte Radiosendung konnten wir nicht senden, da wir uns im Dezember nicht treffen im Radiosender treffen konnten.

Aber nun am 15. Februar ist es wieder soweit: ab 20 Uhr ist die nächste Sendung der ai-Gruppe Papenburg auf der Ems-Vechte-Welle zu hören.

Diesmal geht´s um das Thema: TODESSTRAFE

Wir beleuchten diese Form der “Bestrafung” geschichtlich und auch unter religiösen Gesichtspunkten und zeigen aber auch auf, wo sie heute noch angewandt wird. Und es gibt wieder tolle Musik.

Im Internet sind wir unter folgendem Link zu hören:  https://www.emsvechtewelle.de/wp-content/plugins/ems-vechte-welle/player.html