Kinofilm: HUMANrights -Film ab – 75 Jahre Menschenrechte

Der Club “Soroptimisten Leer-Papenburg” hatte uns im Frühjahr gefragt, ob wir uns am Film-Projekt “HUMAN” aus Anlass von 75 Jahren Allgemeine Erklärung der Menschenrechte beteiligen möchten – Na, da konnten wir doch nur freudig zusagen.

Unser Beitrag handelt von der “FREIHEIT”

Darüber hinaus haben wir Schulen und andere Institutionen gebeten zu vielen der 30 Artikel der Menschenrechte kreative Gedanken zu machen, die auf ein A1-Plakat gebracht wurden – seid gespannt was dabei für tolle Ideen und kunstvolle Sachen entstanden sind!

Diese Plakate werden zum Film im Kino in Papeenburg gezeigt werden.

Der Film wird im Papenburger Kino am 05.10.2023 um 16:30 nochmals als “Familien-Premiere” gezeigtUhr bis ca. 21 Uhr

Anschließend ist gesellige Beisammensein im Foyer vor Kino 6

Karten kosten 5 Euro